Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 23:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist bald soweit....
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 11:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:50
Beiträge: 176
Wohnort: vor meinem Monitor
... noch drei Tage und es ist Weihnachten, noch 10 Tage und das Jahr ist um!

Geht es euch auch so, das das Jahr viel zu schnell an euch vorbeigerauscht ist?

Also mir ist es dieses Jahr genau so und nicht anders ergangen, kaum angefangen und schon ist es wieder vorbei. Viele gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst und jetzt am Ende einen Blick zurück mit der Erkenntnis das es nur sehr wenig war was ich davon umsetzen konnte.
Merken kann man es deutlich an dem was sich hier alles nicht geändert hat, obwohl ich mir so einiges vorgenommen hatte.
Wie der eine oder andere weis haben mich gesundheitliche Probleme und familiäre Überraschungen doch um einiges zurückgeworfen.

Zum Ende des Jahres wünsche ich allen Usern (inkl. Anhang) ein wenig Entschleunigung, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, viel Grund zur Freude sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

_________________
mit administrativen Grüßen!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de